Hoch die Hände, Wochenende 🥳 🙆🏼‍♀️💁🏼‍♀️

Prinzessin mit schiefer Krone 👑

Gestern hatte ich vom Canasterabend mein Handy in der Jackentasche vergessen. Die hing auf dem Flur an der Garderobe….                                                         Die Blase sagt: guuuuuuuuuuten moooooooooorgeeeeeeennnn 🙋🏼‍♀️.                   Ich schlage die Augen auf, und denke: irgendetwas ist anders 🤔 Dann geht mir auf: Cherie schnarcht nicht☝️🤷

Ich wackel los in Richtung Keramikabteilung und höre schon nach der Türöffnung mein Handy klingeln…. Toll denke ich, gucke auf die uhr : Viertel nach sechs! 😳 Mist ! Ne dreiviertel Stunde länger geschlafen 🙄 Danke, Cherie, dass du EINMAL nicht geschnarcht hast…..                                            . In Windeseile den Kaffee aufgesetzt , Brötchen in die Phili, angezogen, Zähne geputzt, Frühstück gemacht, einen Schluck heißen Kaffe fast wieder ausgespuckt, weil die Schnute verbrannt 🙄, Trinkflasche und Essen eingepackt, Cherie geweckt und kantapper vom Hof mit nur  5 Minuten Verspätung geritten…. Naja, was ich halt Verspätung nenne…. Ich fahr immer früher los, weil ich gerne noch mit A. und Frau K. quatsche…. Und mit den Kollegen und Kolleginnen, die schon so früh da sind wie ich. Ich quatsche halt gerne 😇😁

Ich durfte wieder mit Le. losfahren. Wir haben uns gut eingespielt, ich bin gefahren und habe die Menüs verteilt, er hat Herrn Google nach der nächsten Adresse gefragt.  Die Kunden sind wirklich liebenswürdig und versorgen uns mit allerlei Leckereien…. Wenn das so weiter geht, hab ich die ganzen 60 Kilo am Ende des Jahres wieder drauf, die ich abgenommen habe 🤣🙈.            Um 13 Uhr waren wir beim letzten Kunden 🥳 Halbe Stunde Fahrt zum Hof, halbe Stunde Fahrt nach Hause! Feierabend

Sonnenball am Morgen….

Freutag! 4:28 Uhr…. Cherie schnarcht 🙄 Gut, Cherie und meine Blase scheinen eine Symbiose eingegangen zu sein: Sowie mein Hirn mitbekommt, dass Cherie schnarcht, meldet meine Blase, dass sie voll ist 🤷🏼‍♀️🙄       Okey, ich schlürfe zur Keramik und zurück ins Bett. Cherie will einfach nicht aufhören…. Ich weiss schon, wieso ich immer schon um 22 Uhr das Licht ausmache!

Also stehe ich auf, koche Kaffee, Brötchen in die Phili…. Same Procedere as every Day 💞                                                                                Ich trinke gemütlich meinen Kaffee, Maya kratzt an der Terrassentür. Ich lasse sie raus. Hab mich gerade hingesetzt, kratzt Maya an der Tür, dass sie wieder rein will…. Wieso kann mich bloß niemand in dieser Familie sitzen sehen? 🙄                                      .                                 Ich schlürfe meinen Kaffee weiter, Maya sitzt vor mir und brumpft mich an. „Was ist?“  Frage ich …. Noch ein brumpfen… Ach 🤦🏼‍♀️ich hab das Morgenleckerli vergessen !                                                          Es gibt einen Putenbruststreifen…              Und Maya kratzt an der Tür 🙄.                                            .                            Es ist 5:34 Uhr … Soll ich noch ne zweite Tasse Kaffee trinken?                                      Ich gönn mir 😁                                            Maya kratzt an der Tür🤬                                    .                                  Geh jetzt wieder Heia machen, du gehst mir auf den Sack!  …. Und oh Wunder, Maya geht und macht es sich auf  Cheries Bauch bequem. Zumindest denke ich das, dem stöhnen nach zu urteilen 🤣

Mein Morgenritual kennt ihr ja inzwischen☝️.                                                                               Auf Arbeit angekommen erfahre ich, dass Le. wieder mit mir mitfährt. Juhuuu 🥳 Macht echt Spaß mit dir, Le. 😘

Wir sind heute sogar noch schneller bei gleicher Kundenanzahl ( 57! )  Und die Kunden sind heute wirklich spendabel! Wir sahnen 14€, eine Rittersport, ein Yes-Tortie und zwei Americhelli ( heißen die so?🤔 ) ab 🥰 . Um 12:17 Uhr ist der letzte Kunde bedient 🤭, und wir treten die Heimreise an: Stau auf der Bundesstraße, wir brauchen 40 Minuten 🙄🙄🙄 Immerhin sind wir eine Stunde eher auf dem Hof als gestern!             .   Ich fürchte, am Montag muss ich die Tour alleine machen, aber ich bin guter Dinge 😇 Mir macht der Job Spaß, und seien wir mal Ehrlich: wenn ich nix zu meckern habe, bin ich nicht gesund 🤣             Bis dahin, meine lieben! Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße Su ❤️

2 Kommentare zu „Hoch die Hände, Wochenende 🥳 🙆🏼‍♀️💁🏼‍♀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s