Samstag, oder wie wir ihn nennen: Saunatag

4:44 Uhr , ich werde wach, weil mein linker Oberarm schmerzt. Kennt ihr das, wenn ihr nachts darauf gelegen habt, und ihr wisst ganz genau: das dauert den ganzen Tag, wenn nicht sogar zwei Tage… 😩

Mit der Registrierung, dass der Oberarm weh tut, meldet sich auch pünktlich meine Blase ☝️ Naja, wenn ich schon mal wach bin 🤷🏼‍♀️….. In der Keramik ist das Toilettenpapier alle 🙄 Unseres steht links neben der Toilette in einem Schrank.

Jetzt versucht mal, mit einem schmerzenden Oberarm hinter euch zu fassen und etwas zu holen…. Vergebens☝️ Irgendwie bin ich mit rechts dann doch noch zu den schwer erreichbaren Blättern gekommen 🤦🏼‍♀️ Ich wackel, meinen Arm knetend, wieder ins Bett und schaffe tatsächlich noch bis 6:30 Uhr zu Dösen…

Kaffe! Ich tippe auf den Lichtschalter: nix passiert… 🤔 Die Backöfen zeigen die Uhrzeit an. Ansonsten ist im ganzen Haus der Strom weg 😳 Und es riecht nach Kabelbrand! 🤢 Im Schaltkasten war auch tatsächlich der FI für das Licht raus. Durchgetestet, welches Zimmer der Übeltäter ist, hat mein Sohn Ma. den schwarzen Peter gezogen. Nach Öffnung der Tür war klar: Hier muss etwas durchgeschmort sein! … Tja, Ma. ist gerade in Schweden zur Arbeit, also bleibt der Strom in seinem Zimmer halt aus!

Sohn Nr. 2 kommt runter und bemängelt, dass es oben kein Internet gibt! Ach ja… Der wird ja auch über Ma. mitversorgt 🤭 Nun muss er mit einem Wlan-Stick vorlieb nehmen, und hat festgestellt, dass das Internet plötzlich viel schneller ist 🤣

Der Kanzler beim Friseur ❤️

Heute Mittag habe ich unseren Leo ( sein Spitzname ist Herr Kanzler 🤭) abgeschohren! Der Herr lässt sich leider schlecht bis gar nicht Kämmen, und hat immer Verfilzungen unter den Achseln und zwischen den Zehen. Jetzt fühlt er sich wieder wohl und kann wieder besser laufen und in Kisten mit Kissen oder Decken hüpfen 😂

Saunieren ist toll! ❤️

Später kommen dann noch Jö. & Mon. Seitdem wir die Faßsauna haben, ist der Samstag bei uns Saunatag 😁 Zumindest solange es noch etwas frischer draußen ist. Vielleicht tut das meinem Schmerzen Arm ja ganz gut… Wärme ist mir Frostköttel ja immer Recht 😇

Bis dahin wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende, eure Su ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s