Corona … und so…..

Morgennebel

Ich gehe wirklich gerne arbeiten. Auch wenn ich Schnupfen habe, oder mich nicht 100%ig wohl fühle…. Wenn ich erst mal beim ersten Kunden bin, dann geht mir die Routine leicht von der Hand ✋.

Mein Ältester Sohn, Mars. war die letzten 14 Tage in Schweden von seiner Firma aus. Irgendwelche Platinen in Computer einbauen…. Wieso die Schweden das nicht selber können, weiss der Geier… 🤷🏼‍♀️

Auf jeden Fall ist der Herr ( mein Sohn ist schon 27!) mit Corona wieder nach Hause gekommen…. 🙄 Mutti ( Ich) hat gesagt, bring dir ne rassige Schwedin mit! Ich bin bereit für eine Schwiegertochter!☝️ Aber Neeeeeeein…. Es musste ja unbedingt ein Virus sein…. Oh, beim schreiben fällt mir gerade auf: Computer, Virus, Corona… Ist da ein Zusammenhang? 🤔😜🤣 ( vermutlich kann wieder nur ich darüber lachen 🤣)

So, jetzt zu meinem Dilemma! Eigentlich bin ich davon überzeugt, dass wenn einer in der Familie, mit denen man zusammen wohnt, Corona hat, bleiben alle Zuhause! So war es am Anfang und in der Mitte…( sind wir schon in der Mitte der Pandemie?) Und auf einmal MUSST du arbeiten gehen, solange du negativ bist? Ich bin drei mal geimpft, deswegen mache ich mir für mich nicht allzu große Sorgen…. Aber was ist mit den Menschen, denen ich begegne? Soll ich jedem sagen: Vorsicht: Ich könnte ihnen Corona weitergeben! Ob man geimpft ist, darf man ja nicht fragen… Also man darf keine ehrliche Antwort erwarten, denn es ist keine Pflicht in Deutschland…..

Ich habe es mir angewöhnt, immer eine Maske vor die Schnute zu ziehen, wenn ich Kontakt mit Kunden habe ( manche , überwiegend fast alle Kunden, haben einfach nur eine Box vor der Tür, wo ich dann das Essen rein packe und Klingel. Die meisten meiner Kunden kenne ich gar nicht, weil ich sie noch nie gesehen habe… 🤷🏼‍♀️) Aber ich bin immer froh, wenn ich die scheiss Maske nicht aufsetzen muss. Ich schwitze darunter als wäre ich in der Sauna….Und ich trage Brille! Was ein Scheiss! Meine Maske muss ich Jede Stunde wechseln, weil sie einfach durchgeschwitzt ist, und ich das total ekelig finde 🤢

Mein Sohn und ich….

Wir testen uns jetzt also jeden Tag, und ich hoffe , dass ich gute Tests ergattern konnte, damit ich sicher bin, kein Corona zu haben…

Ich liebe mein Leben! ❤️ Und ich liebe alle, die an meinem Leben Teil haben 🥰

Das sind so meine Gedanken heute… Liebe Grüße, eure Susi ❤️

3 Kommentare zu „Corona … und so…..

  1. Ich glaube das es ein paar Tage dauern würde ehe Du dich bei deinem Sohn anstecken würdest also das Du direkt einen Tag nach ihm Positiv wärst ist recht unwarscheinlich ….es sei denn er hat SpeedyCron *g*….das kann bis zu 10 Tage dauern oder aber auch nur 4….
    Ich hoffe das es Mars bereits wieder gut geht und ansonsten sich keiner angesteckt hat….geimpft hin oder her…muss man ja dennoch nicht zwingend haben den Scheiss!
    Und wenn der „Milde“Verlauf nur halb so beschissen ist wie meine Aktuelle Erkältung dann lehne ich auch echt dankend ab 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Mars bellt immernoch wie ein Seehund, Mo hat nach Fieber und Schüttelfrost auch alles gut überstanden. Ich hatte Freitag während der Arbeit kalt-heiße Schweißausbrüche, das war Mal echt kacke! Aber jeden Tag sind unsere Tests negativ. Morgen ist der achte Tag…. Uns geht es allerdings ( außer halt Mars) allen besser! Also glaube ich, wir hatten wirklich nur eine Grippe…. So wie du . Ich hoffe, dir geht es auch bald besser! Miss you ❤️

      Gefällt 1 Person

      1. Ach Mensch der Arme den hat’s ja dann echt fies erwischt 😔 unser Corona Opfer war nach 7 Tagen nicht mehr positiv aber vielleicht haben die auch unterschiedliche Varianten 🤷🏻‍♀️ Hauptsache ihm geht es bald folgenlos wieder gut!!
        Also zumindest wird es aktuell nicht mehr schlimmer das ist schon echt viel Wert aber der Husten ist echt übel 😮‍💨😞
        Miss u 2 ❤️

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s